Liebe Clubmitglieder

Der SHV schreibt:

Hallo Zusammen

Da der Schweizer Pilot nicht grad täglich auf der SHV Seite Zuhause ist, sende ich euch das CCC Reglement schnell nach Hause. J Dies ist nun das Offizielle CCC Reglement, es sind zwar Einzelheiten vom bisher geltenden OLC Reglement übernommen worden, im Reglement sind aber viele Neuerungen zu finden.Seid so gut und schaut, dass es ein wenig unter die Leute kommt.

Das mit den Sprachen ist nun auch eingerichtet (siehe unten), bald folgt dann die heiss begehrte Club Wertung. Französisch: http://www.xcontest.org/switzerland/fr/

Deutsch: http://www.xcontest.org/switzerland/de/ Wenn Ihr Fragen dazu habt, bin ich gern da diese zu beantworten. Auch für Tips sind wir stets dankbar!

Herzlichen Dank Angie (SHV)

[Anm. Webmaster: ein Beitrag vom Präsi]