Club

Der Delta und Gleitschirmclub Biel setzt sich für das sichere und geregelte Fliegen in der Region Biel und vor allem im Fluggebiet Bözingenberg ein. Im DGCB treffen sich über 130 Piloten aus der Region zum gemeinsamen Fliegen und/oder Fachsimpeln, unternehmen Ausflüge und helfen sich gegenseitig aus den Bäumen. Die zahlreichen Anlässe reichen von Themenabenden über das Night-Fly-Camp und Plauschwettkämpfen zu mehrtägigen Clubausflügen. Zudem treffen wir uns an jedem ersten Donnerstag im Monat um 18 Uhr im Lago in Nidau.

Falls du nach dem Lesen der Statuten Mitglied werden willst, fülle bitte die Beitrittserklärung aus.

 

Club-Info

Mehrmals pro Jahr erscheint eine Informations-Zeitung für alle Mitglieder. Das Club-Info wird per E-Mail versendet, kann aber auch per Post zugestellt werden.

Beiträge, Anregungen und der Wunsch für Versand per Mail können via den redaktionell Verantwortlichen eingebracht werden.

Falls jemand nicht Mitglied ist, keines erhalten hat oder ein älteres Exemplar haben möchte, kann er es hier auch im PDF-Format herunterladen.

Mehr Neuigkeiten gibts auch auf Facebook.

Download