Ja Freunde des Webs, es geht immer was in der Küche des Webmasters. Um den ständig wachsenden Bedürfnissen der Memberz gerecht zu werden (ja, ihr seid eine Bande von nimmersatten Stänkermaxen, unwillens mir diesen Job endlich abzunehmen), hat ein grober Wechsel stattgefunden.

  • fertig ‚pure HTML‘
  • fertig immer grösser werdendes index.html File
  • fertig mit Webmaster schreibt alles selber (jetzt kann jeder bloggen, der registrierter User ist)
  • fertig mit nix follow-up (Kommentare sind jetzt auch möglich)

Jetzt wird so richtig mit einem Blogger Tool gefummelt! Der Kassier liess willig ein paar Mucken springen, damit wir bei unserem Subi-Hoster Bighosting auf den moderneren Server wechseln konnten. Nächtelang hat Webmasterlein am css rumgefrickelt (meine Frau gab schon Vermisstenanzeigen auf), alte Dokumente angepasst und mit Install-Problemen gekämpft – Schweiss und Tränen für den DGCB… Ja und jetzt sind wir im grossen Boot von allen, die jederzeit in den PHP-Supergau laufen könnten. 🙂

Findet euch zurecht. meldet mir die Fehler und was euch sonst noch so nicht passt. Es wird wie immer gefiltert ignoriert und nachher nicht umgesetzt.

Möge die Macht des RSS Feed mit euch sein!
(Räffu, ich weiss, du wirst mir jetzt bald mal ein Bierchen zahlen.)