Ich konnte am Samstag morgen kaum erwarten dass der Pöstler an meinem Briefkasten vorbeikommt und das DGCB-Info bringt. Ich war gespannt darauf wie eine Gitarrensaite…. Doch oh, Schreck. – Die Gute ist mit ihrem Töffli einfach bei uns vorbeigefahren und hat nicht mal hingeschaut. Am Nachmittag klingelt es dann plötzlich an der Türe und Christina steht mit einem ganzen Stapel Infos vor mir. – Meine Augen leuchten! Und schnurstracks verziehe ich mich aufs Sofa und stecke meine Nase in die Broschüre.
Super was Ihr da gemacht habt Mädels! 1A… Toll aufgemacht im Layout und spannenden Inhalten aus dem Clubleben. Ich weiss was dies wieder für eine Büez war. – Das auf den Füssen rumstehen bis all die Berichte endlich eingegangen sind, das Zusammenstellen, das Schreiben, dann das Drucken und schliesslich das Verpacken…
Merci viumau em Redaktionteam  & der Druckerei !

Beat